• Jobs Job bei SYSTEMHAUS BISSINGER GmbH - Gundelfingen (D)

Vertriebsberater (m/w) für Druck-, Kopiersysteme und Dokumentenmanagement

SYSTEMHAUS BISSINGER GmbH - Gundelfingen (D)

Aalen, Heidenheim an der

Vertriebsberater (m/w) für Druck-, Kopiersysteme und Dokumentenmanagement SYSTEMHAUS BISSINGER GmbH - Gundelfingen (D) Aalen, Heidenheim an der Brenz, Mindelheim, Ulm Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen in Ihrem Verkaufsgebiet; Bearbeitung von Anfragen und Entwicklung von individuellen Lösungen entsprechend der Kundenanforderungen, Begleitung von Kundenprojekten.

Die Gmbh Mit 150 Mitarbeitern Verfügt über Eine 50jährige Erfahrung In Den Bereichen Document Solutions Technik It Konferenz Und Medientechnik Objekteinrichtungen Und Business Solutions Im Kernbereich Document Solutions Werden Speziell Auf Unternehmen Und Branchen Zugeschnittene Komplettlösungen Im Druck & Kopierbereich Angeboten Und Umgesetzt Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Vertriebsberater (m/w) Für Druck Kopiersysteme Und Dokumentenmanagement Jeweils Für Die Regionen Aalen / Heidenheim / Mindelheim / Ulm Das Sind Ihre Aufgaben: Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen In Ihrem Verkaufsgebiet Bearbeitung Von Anfragen Und Entwicklung Von Individuellen Lösungen Entsprechend Der Kundenanforderungen Begleitung Von Kundenprojekten Planung Vor Und Nachbereitung Von Kundenterminen Präsentation Von Angeboten Verkauf Von Multifunktionsgeräten Und Farbdrucklösungen Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Das Zeichnet Sie Aus: Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Verkaufserfahrung Mit Erklärungsbedürftigen Produkten Mit Ihrem Sicheren Auftreten Und Kontaktfreude Können Sie Menschen Für Sich Gewinnen Darüber Hinaus Verfügen Sie über Einen Gesunden Ehrgeiz Und Eine Hohe Vertriebsmotivation Sie Denken Unternehmerisch Zeigen Ein Hohes Maß An Initiative Und Verfügen über Eine Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Spezielle Erfahrung In Der Druck & Kopier Oder Itbranche Wäre Wünschenswert Eine Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Setzen Wir Voraus Das Bieten Wir Ihnen: Eine Interessante Berufliche Perspektive Mit Entwicklungspotential Eine Intensive Einarbeitung Und Schulung Auf Das Thema Digitale Dokumentenverarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Einem Attraktiven Fixgehalt Und Ergebnisbezogener Prämie Eigener Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Firmenhandy Und Laptop Die Möglichkeit Vor Und Nachbereitende Vertriebstätigkeiten Im Homeoffice Zu Erledigen Kurze Wege Und Ein Wertschätzender Umgang Eines Familienunternehmens Gerne Berücksichtigen Wir Bei Entsprechender Eignung Und Motivation Auch Quereinsteiger Eine Intensive Einarbeitung Erfolgt An Unserem Standort (donau) Wenn Sie An Unserer Erfolgsgeschichte Teilhaben Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Email An Unsere Personalleiterin Frau Ines Dorner Bewerbungen@de Gmbh Vertriebsberater (m/w) Für Druck- Kopiersysteme Und Dokumentenmanagement Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen In Ihrem Verkaufsgebiet Bearbeitung Von Anfragen Und Entwicklung Von Individuellen Lösungen Entsprechend Der Kundenanforderungen Begleitung Von Kundenprojekten Aalen Heidenheim An Der Brenz Mindelheim Ulm

Vertriebsberater / Bereichsleiter (m/w) – Büro-/Objekteinrichtungen
   SYSTEMHAUS BISSINGER GmbH - Gundelfingen (D) (Gundelfingen an der Donau)

Vertriebsberater (m/w) für Druck-, Kopiersysteme und Dokumentenmanagement
   SYSTEMHAUS BISSINGER GmbH - Gundelfingen (D) (deutschlandweit)

SAP-Systemadministrator (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Cottbus)

Finance Manager (m/w/d)
   DIS AG (Euskirchen)